20190910_145901_edited_edited.jpg
 

Nun, neben meinen politischen und beruflichen Aktivitäten stehen neben der Familie selbstverständlich auch meine Hobbies im Fokus; ohne diese anderen Aktivitäten ist es heute schwer, den Ausgleich - den sogenannten Work_Life_Body Balance - zu schaffen.

 

Tauchen:
Meine grosse Leidenschaft ist Tauchen; seit 1989 fröne ich diesen Ausgleichssport und konnte schon viele schöne Länder dieser Erde sehen, wenn auch "unter Wasser".

 

Laufen:
In jungen Jahren faszinierten Fussball, Rock'n'Roll - Turniere und Ping-Pong-Meisterschaften. Um die Jahrtausendwende gelangte ich eher durch Zufall zum Laufsport und bin seit meinem ersten Wettkampf (Gippinger Stauseelauf vom 31. Dezember 1999) von dieser Sportart fasziniert; ohne diese Bewegung fehlt mir definitiv etwas; Adrenalin und Glücksgefühle beim Laufsport fehlen, sollten ich diese Sportarat eine gewisse Zeit nicht ausüben können.

 

Bergwandern:
Die Bergwelt, fernab der Hektik und Berufswelt zu geniessen und zu erleben ist für mich eines der schönsten Momente im Leben. Tagelang in unseren faszinierenden Schweizer Alpen unterwegs zu sein, von einer SAC-Hütte zur Anderen; einfach bewegend und eindrücklich.

 

Mountainbike:
D
iese Sportart übe ich hauptsächlich am Sonntag aus; von 08.00h bis Mittag. Früh aufstehen, die Frische spüren, die Morgensonne und das "Biken auf Abwegen" ist eindrücklich. Plätze wie #Sennhütten #Hagenfirst oder #Cheisacherturm in Gansingen etc. sind einfach geniale Orte.

 

Tauchen

 

Laufen

 

Bergwandern

 

Mountain-bike

Biketour
Biketour - Cheisacher
Biketour
Biketour
Biketour
Biketour
Biketour
Biketour
Biketour
Biketour - vom Cheisacherturm
Biketour - Sennhütten
Biketour - Sennhütten
Biketour
20130707_102725

My favourite video clip

 

Created with Wix.com

Copyright 2016 - Impressum

Letzter Eintrag: Januar 2020