Created with Wix.com

Copyright 2016 - Impressum

Letzter Eintrag: Januar 2020

Marcel Signer
 

Herzlichen DANK:

Merci vielmal für die über 100 Stimmen. Leider hat es nicht geklappt, trotzdem möchte ich mich für Ihr
Vertrauen bedanken. In Würenlingen entschieden sich die Bürgerinnen und Bürger für den anderen
Kandidaten, für den anderen Mitte-Politiker: Bernhard Meier (CVP).

Ich wünsche allen schöne Festtage und einen gelungen Start im Neuen Jahr.
Marcel Signer (im Dezember 2017)

2. Wahlgang - 5. Mitglied im Gemeinderat Würenlingen   noch nicht besetzt:

Marcel Signer kandidiert nochmals  !!
 

Sachpolitiker der Mitte         Für Sie: engagiert, lösungs- und zukunftsorientiert !!!
 

Verschaffen Sie mit Ihrer Stimme auch "links" der FDP Gehör in der Exekutive
 


Wahlen sind: am Sonntag, den 26. November 2017

Marcel Signer kandidiert für den Gemeinderat in Würenlingen vom 26. November 2017 als Parteiloser. Ich bin seit Jahrzehnten im Dorf aktiv; u.a. engagierte ich mich über 5 Jahre in der Schulpflege und bin seit 2014 in der Umweltschutzkommission tätig. Ich bin verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Meine Hobbies sind: Bergwandern, Tauchen, Biken und Laufen.

Mein beruflicher Werdegang begann mit einer kaufmännischen Grundausbildung. Ich arbeitete in verschiedenen Branchen und Funktionen. Als Projekt und Produkt Manager sowie aktuell als Leiter Kundendienst bringe ich über 20 Jahre Führungserfahrung mit. Ich politisierte auf Gemeindeebene über zehn Jahre in der FPD.Die Liberalen und während den letzten 5 Jahren bei den Grünliberalen. Meine politische Ausrichtung liegt somit dazwischen: Mitte / Mitte-Rechts (je nach Sachthema).

 

Das Wohl und die Entwicklung der Gemeinde liegt mir sehr am Herzen und ist die Hauptmotivation meiner Kandidatur.

Zu meiner Person:

Wohnhaft in Würenlingen: seit 1990

Verheiratet mit: Eveline Signer-Geissberger, 2 erwachsene Kinder

Aufgewachsen in: Zürich Stadt

Bürgerort: Appenzell AI

Hobbies: Bergwandern, Biken, Laufen, Tauchen und Sach-Literatur

Mehr zu meiner Person: Portrait

Der Flyer gibt mehr Auskunft über meine: FOKUS-Themen

 

Flyer
und

Plakat F4

 

Postauto
und

Plakat F12

2Wahlgang_Gemeindewahlkampf_Marcel Signer_Flyer_Nov17